B&B Neapel Zentrum

| Bed and Breakfast Nähe Via Toledo Neapel

Lage

Das Portalba Relais B&B liegt besonders bequem, um das historische Zentrum Neapels in wenigen Minuten zu erreichen. Das auf die Piazza Dante zeigende Portalba Relais, das sich in den Räumlichkeiten des historischen Convitto Nazionale Vittorio Emanuele II erstreckt, rühmt sich unter den Bed and Breakfast von Neapel einer ausgesprochen günstigen Lage im Herzen der Stadt.

Wenige Meter von der Via Toledo, der eleganten Einkaufsstraße und den Schneidereien entfernt, nur 5 Minuten Fußweg von allen eindrucksvollen und berühmten Monumenten und Museen von Neapel (Kapelle San Severo, Kloster Santa Chiara, die Krippenstraße San Gregorio Armeno, das Archäologische Nationalmuseum usw.) befindet sich das Portalba Relais, das zudem nur wenige Schritte von den Haltestellen der U-Bahn und der Busse liegt, die das B&B mit allen Stadtteilen von Neapel verbinden.

Portalba Relais
Via Portalba 33
80134 Napoli

Portalba Relais liegt in der Nähe von:

  • - Piazza Dante, 10 Meter
  • - Via Toledo, 150 Meter
  • - Kapelle San Severo, 300 Meter
  • - Kloster Santa Chiara, 350 Meter
  • - Piazza del Gesù, 350 Meter
  • - Archäologisches Nationalmuseum, 500 Meter
  • - Via San Gregorio Armeno, 500 Meter
  • - Piazza del Plebiscito, 900 Meter

Wie Sie uns erreichen

MIT DEM AUTO VON DER AUTOBAHN
Nehmen Sie die Stadtautobahn TANGENZIALE, und verlassen Sie sie an der Ausfahrt CAPODIMONTE.Fahren Sie weiter bis PIAZZA MUSEO. Biegen Sie hier nach links ab und nehmen Sie dann die zweite Straße links – VIA CONTE DI RUVO. An der Ampel biegen Sie hier nach links ab. Das Resort ist im zweiten Gebäude auf der rechten Seite.

MIT DEM AUTO VOM FLUGHAFEN CAPODICHINO NAPOLI
VIALE MADDALENA, Richtung CENTRO, bis PIAZZA CARLO III, dann fahren Sie durch die VIA FORIA bis PIAZZA CAVOUR und dann bis PIAZZA MUSEO weiter. Biegen Sie hier nach links ab und nehmen Sie dann die zweite Straße links – VIA CONTE DI RUVO. An der Ampel biegen Sie hier nach links ab. Das Resort ist im zweiten Gebäude auf der rechten Seite.

VOM BAHNHOF
Mit dem Taxi: Die Fahrt dauert ungefähr25 Minuten.
Mit der Metro:Mit Linie 2 bis PIAZZA CAVOUR (erste Haltestelle,Richtung POZZUOLI), dann mit dem Laufband zur Linie 1. Verlassen Sie den MUSEO Bahnhof und nehmen die VIA COSTANTINOPOLI. Das Resort befindet sich 200 Meter vom Bahnhof entfernt.
Mit dem Bus: Nehmen Sie den Bus R2 bis PIAZZA BOVIO, steigen Sie dort um in den Bus R1 oder R4 bis PIAZZA DANTE. Steigen Sie an der PIAZZA DANTE aus und gehen Sie zu Fuß in Richtung PORT’ALBA. Nehmen Sie die VIA COSTANTINOPOLI und durchqueren Sie PIAZZA BELLINI.

VOM FLUGHAFEN
Mit dem Taxi: Die Fahrt dauert ungefähr40 Minuten.
Mit der Metro: Linie im Bau.
Mit dem Bus: Mit dem ALIBUS bis zumBahnhof. Von hier fahren Sie fort, wie es unter “VOM BAHNHOF” beschrieben ist.

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

B&B Portalba Relais - Via Portalba, 33 - 80134 Neapel, Italien - Tel/Fax 0039.081.5645171 - MwST. 06136421218 - info@portalbarelais.com

B&B Naples Center

| Bed and breakfast near Via Toledo Naples

Location

The Portalba Relais B&B is conveniently located close to the historic center of Naples. Overlooking Piazza Dante in the historic Convitto Nazionale Vittorio Emanuele II, Portalba Relais is ideally located Naples bed and breakfast in the heart of the city.

Just around the corner from Via Toledo, the elegant shopping and fashion label street, a 5 minute walk from all the most beautiful and famous monuments in Naples (San Severo chapel, Santa Chiara monastery, Via San Gregorio Armeno where the infamous nativity scenes are handcrafted, the National Archeological Museum etc.), the Portalba Relais is also just a few steps from the subway and bus stop that take to all of Naples from the B&B.

Portalba Relais
Via Portalba 33
80134 Napoli

Portalba Relais is near:

  • - Piazza Dante, 10 meters
  • - Via Toledo, 150 meters
  • - San Severo chapel, 300 meters
  • - Santa Chiara monastery, 350 meters
  • - Piazza del Gesù, 350 meters
  • - National Archeological Museum, 500 meters
  • - Via San Gregorio Armeno, 500 meters
  • - Piazza del Plebisicito, 900 meters

How to reach us

By Car from the MOTORWAY
Take the TANGENZIALE, exit CAPODIMONTE. Go along the street to PIAZZA MUSEO.Then by driving on VIA PESSINA take the second on the left – VIA CONTE DI RUVO and the first on the right VIA BELLINI till you find PIAZZA DANTE.

by car From the AIRPORT
Follow VIALE MADDALENA, direction CENTRO, to PIAZZA CARLO III. You keep in driving through VIA FORIA  and PIAZZA CAVOUR till PIAZZA MUSEO. Here turn on the left and then take the second  street on the left VIA CONTE DI RUVO. You have to turn once again on the first on your right- VIA BELLINI- and keep going on till you reach PIAZZA DANTE

From GARIBALDI RAILWAY STATION
By Taxi: about 20 minutes.
By Metro:
1) Line 2 to PIAZZA CAVOUR (first stop on Pozzuoli direction) thenby using the underground tapis roulant you have to take Line 1 on Dante direction. When you go out from the metro you will be in PIAZZA DANTE. We are under the arch of PORTALBA the first building on the right.
2)Line 2 to PIAZZA CAVOUR (first stop on Pozzuoli direction) thenby using the underground tapis roulant you go out from metro and take  the first  big street on your left VIA S.M. COSTANTINOPOLI. You walk along till you find on your left PIAZZA BELLINI and on your right the big arch of PORTALBA tunnel. Walk down Portalba’s arch and you will find our Relais at the end of it on the left.
By Bus: Take the bus R2 to PIAZZA BOVIO, then stop here and take the bus R1 to PIAZZA DANTE. Stop in PIAZZA DANTE and continue by walking for PORTALBA’ARCH direction.

From the AIRPORT
By Taxi: about 30 minutes.
By Metro: line under construction
By Bus: ALIBUS to the railway central station at Piazza Garibaldi. From here continue as indicated “FROM THE CENTRAL STATION”.

B&B Portalba Relais - Via Portalba, 33 - 80134 Naples, Italy - Tel/Fax 0039.081.5645171 - VAT 06136421218 - info@portalbarelais.com